ERGEBNISSE STADTMEISTERSCHAFTEN PDF Drucken E-Mail
Wettkämpfe
Geschrieben von: Johannes Gathen   
Dienstag, den 04. September 2012 um 15:13 Uhr
Hier findet ihr die Ergebnisse der Stadtmeisterschaften vom letzen Samstag.

ERGEBNISSE 1.09.2012

Wir möchten uns nochmals für die technischen Probleme bei der Auswertung der Dreikämpfe entschuldigen. Leider machte die Software nicht das, was von ihr erwartet wurde. Voran es lag, konnten wir nicht abschließend klären.
 

Kommentare

 
#3 Karin Wichards 2012-09-06 17:02
Da Josy schon zu den Großen gehört kann ich zu dem Ablauf der Dreikämpfe nichts sagen. Ich finde es nur schade das am Nachmittag die Zuschauerränge leer sind und die Großen dann ohne Zuschauer ihren Wettkampf bestreiten.Den Zeitplan oder die Einteilung sollte man vieleicht auch nochmal überdenken.
 
 
#2 Alex 2012-09-06 16:44
Kann alles passieren, aber man hätte die "Ehrung" der Kleinen trotzdem etwas netter gestalten können. Die Kinder waren entäuscht genug, daß sie ohne Urkunde heim kamen. Das war keine Glanzleistung des verantwortliche n Sprechers. Dazu der unschöne Bericht in der RP. Wirklich keine Motivation für die Kinder an Wettkämpfen der Leichtathletik teilzunehmen.
Großes Lob allerdings an den Zeitnehmer beim Laufen, der super auf die Jüngeren einging und die umsichtige freundliche Riegenführerin, die auch Unstimmigkeiten souverän und höflich klärte.
 
 
#1 Gertrud van Ool 2012-09-04 20:17
Schade :-?