Nach dem langen uns einsamen Corona Winter feierten die Kinder der U10-U14 gemeinsam die Aufhebung der Lockdown-Regeln. Am 24.05.2021 durften 20 Kinder zusammen in der Gruppe Sport und Spiele genießen. Unter dem Motto „Coronafreier Sporttag“ wurde ein ganzer Tag im Grenzlandstadion gespielt, gelacht und natürlich auch Leichtathletik gemacht. Die älteren Kinder nahmen am virtuellen Wettkampf des Leichtathletikverbandes Nordrhein teil und führten selbstständig die angebotenen Challenges durch und erzielten tolle Ergebnisse! Mindestens genauso wichtig für die Kids war das anschließende Pizzaessen; natürlich mit Viel Abstand und noch viel mehr Appetit! Auch kleinere Schauer ließ die gute Laune der Kinder und Trainer nicht schrumpfen. Gruppenspiele und Sport können genauso gut im Regen oder unter Tribüne gemacht werden. Die Kids hatten große Freude nach den teilweise einsamen Monaten wieder miteinander zu spielen und zu lachen. Auch die Trainer wurden immer wieder von

Passanten angesprochen, wie schön es sei wieder so viele fröhliche Kinder zu sehen.